03.12.2019 / Allgemeines

Pleidelsheimer Weihnachtsmarkt: Crêpes mal wieder ausverkauft!

Es war noch kein perfekter Wintertag; eher eine ungemütliche Mischung grau in grau, die dennoch wieder viele Weihnachtsmarkt-Liebhaber aus nah und fern nach Pleidelsheim lockte. Auch wenn mancher Marktbeschicker meinte, es sei weniger los gewesen als in den vergangenen Jahren, konnten wir doch wieder mit unserem Zulauf mehr als zufrieden sein.

 
Der stimmungsvoll verzauberte Dorfplatz und unsere Crêpes locken Kunden aus nah und fern.

Bei unseren beliebten Crêpes in vielen Variationen war der Renner einmal mehr die Nuss-Nougat-Creme. Auch in diesem Jahr war der Teig weg. Viele mussten wir nach 18:15 Uhr weiterschicken. Auch der Kinderpunsch war schon weg. Sorry an alle, die leer ausgingen. Versprochen: 2020 machen wir mehr!

Auch unser Landtagsabgeordneter Daniel Renkonen besuchte uns am Nachmittag und brachte sich tatkräftig ein. Wieder konnte er auch informative Gespräche mit unseren Gemeinderäten und an den Ständen von SPD und Arbeitskreis Asyl führen.

Allen Besuchern herzlichen Dank!

Für die Offene Grüne Liste
Uwe Rith
2019_12_02

 

Zurück zur Übersicht